Ausstellung: „Multi-mixture“ Malerei Karin-Maria Menk

02. Dezember 2016 bis 30. Januar 2017
Schon in der Kindheit und Schulzeit von Karin-Maria Menk wurde der Grundstein zum Kunstschaffen, besonders der Malerei gelegt. Unterbrochen durch Kindererziehungszeiten und Beruf, hat sie sich ab 1995 wieder intensiv mit der Malerei und Bildhauerei beschäftigt, mit Fortbildungen bei verschiedenen Künstlern wie Rose Armgard-Richter, Janusz Duda, Ingrid Seidel. Dabei war auch ein Studium am Weiterbildungszentrum der Hochschule für Künste in Bremen bei Till Meyer, Jens Bommert, Helga von Häfen und Isabell Valecka.

 

Immer wieder angeregt durch besondere Farbzusammenstellungen, Techniken und Materialien entstehen ganz unterschiedliche Bilderarten, mit einer überraschenden Kreativität. Die Heiligenloher Malerin sagt selber: „Ein Festlegen auf eine bestimmte Richtung ist mir nicht möglich, meine Bilder sind wie das Leben auch, bunt vielseitig und jeder Tag stellt sich anders dar.“

Kontakt

Café Alte Posthalterei

Waldstr. 3

28857 Syke

Tel. 0 42 42 - 65 58 09 0

Mob. 01 51 - 23 00 54 32

E-Mail: mail@cafe-syke.de

Öffnungszeiten

Jeden Tag von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Gerne öffnen wir das Café für Gruppen und kleine private Veranstaltungen auch außerhalb der normalen Öffnungs­zeiten.


Freies WLAN in Café